Filtern nach

Preis

Preis

  • 2,00 CHF - 28,00 CHF

Grittibänzen Familie

Nicht nur der Samichlaus gehört zum 6. Dezember, auch der Grittibänz darf da nicht fehlen! Das lustige Teigmanndli macht schon zum z'Morgä gute Laune! Der leicht gesüsste Weggliteig wird von unseren Bäcker in liebevoller Handarbeit zu Grittibänzen in verschiedenen Grössen geformt.

Grittibänzen Familie

3 Artikel gefunden

1 - 3 von 3 Artikel(n)

Aktive Filter

Grittibänz Ursli 100g Grittibänz Ursli 100g

Der kleine Ursli macht in der Adventszeit schon zum z'Morgä gute Laune! Der leicht gesüsste Weggliteig wird von unseren Bäckerinnen und Bäcker liebevoll von Hand geformt. Ursli gibt es mit oder ohne Schokolade.

Preis 2,80 CHF

Grittibänz Ursli 100g

Grittibänz Hansli 200gr Grittibänz Hansli 200gr

Der hübsche Hansli ist der mittlere in unserer Grittibänz Familie. Sie erkennen Hansli sofort an seiner Bäckerkelle, mit der er in der Adventszeit immer unterwegs ist. Er ist 200gr schwer und aus leicht gesüsstem Weggliteig, der von unseren Bäckerinnen und Bäcker liebevoll von Hand geformt wird.

Preis 4,50 CHF

Grittibänz Hansli 200gr

Grittibänz Sepp 1kg. Grittibänz Sepp 1kg.

Der schöne Sepp ist mit einem Gewicht von 1kg der grösste Grittibänz in der Familie. Er ist ein wunderbarer gute-Laune-garant für den Familientisch. Auch als Adventsgeschenk für Familie, Freunde, Kunden und Geschäftspartner macht er ganz schön was her, unser Sepp. Der lustige Kerl ist aus leicht gesüsstem Weggliteig und wird von unseren Bäckerinnen und Bäcker liebevoll von Hand geformt. In Ihrem Auftrag schicken wir Sepp auch gerne per Post in die Welt hinaus. Gut verpackt, damit er schön frisch und saftig bleibt. 

Preis 28,00 CHF

Grittibänz Sepp 1kg.